Informationen zur Einführung von click-TT in Hamburg

Wie auf dem Verbandstag 2016 bekanntgegeben, werden auch wir click-TT ab Sommer 2017 nutzen. Hierzu möchten wir Ihnen erste Informationen mitteilen:

TT-Maximus

Die Internetpräsenz des HTTV wird weiterhin TT-Maximus sein. Über die TT-Maximus-Seite werden Sie über eine Verlinkung auf die click-TT-Seite gelangen. Auf click-TT werden dann alle Informationen des Spielbetriebs abgelegt sein.

click-TT

In click-TT werden dann folgende Informationen abrufbar sein:
– Tabellen
– Spielpläne
– Anschriften von Vereinsvertretern
– Anschriften der Spielhallen
– diverse Statistiken

Des Weiteren werden in click-TT dann auch alle Meldungen für die Saison 2017/2018 vorgenommen. Die Meldungen zur Saison 2017/2018 erfolgen nach Q-TTR-Wert. Im Dezember 2016 sind schon die Daten aus dem Mannschaftsspielbetrieb 2013/2014, 2014/2015 und 2015/2016 eingelesen worden. Die Daten der Saison 2016/2017 werden zeitnah in click-TT ein gepflegt, so dass jeder Spieler in Hamburg zunächst einen aussagekräftigen Q-TTR-Wert besitzen wird.

Was ist in click-TT schon enthalten?

Alle Vereine und spielberechtigten Spieler sind schon in click-TT vorhanden. Für Vereine, die Mannschaften im überregionalen Spielbetrieb haben, sind auch schon wichtige Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten und Spielhallen gepflegt.

Zugangsberechtigungen

Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen den uns benannten Ansprechpartnern der Vereine eine Zugangsberechtigung zusenden. Mit dieser Berechtigung kann sich der Ansprechpartner dann in click-TT erstmalig anmelden. Direkt nach der Anmeldung wird er aufgefordert, seine Anmeldedaten zu ändern. Er hat ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, Daten für den Verein im System zu erfassen. Er kann weitere Vereinsmitglieder selbstständig mit Zugangsberechtigungen ausstatten und Vereinsinfos und Spielhallen pflegen. Wir werden den Ansprechpartnern mit den Zugangsdaten dann auch eine Anleitung zusenden, aus der hervorgeht, welche Informationen er pflegen kann.

Um den Saisonwechsel 2017/2018 so einfach wie möglich zu gestalten, sollten die Ansprechpartner der Vereine damit beginnen, folgende Daten im System zu pflegen:

– Vereinsdaten (Anschrift, Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeiten) – Spielhallen

ACHTUNG: Vereine mit Mannschaften die überregional gespielt haben, werden keine neuen Zugangsberechtigungen erhalten. Die bisher erteilten Berechtigungen haben weiterhin Gültigkeit.

Quelle: Verbandsmitteilung HTTV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s