Jux-Turnier – wieder ein voller Erfolg!

Am 24.6. trafen sich 21 Teilnehmer der TTG zum diesjährigen Jux-Turnier. Wie in den vergangenen Jahren wurden die Spielrunden u.a. mit Hilfe eines Kartenspiels ausgelost. „Rote Buben gegen Schwarze Buben, und so weiter…“ erklärte Antje, die das Turnier leitete, das Procedere. Zwischendurch durfte auch jeder einmal mit seinem Wunschpartner antreten. Damit alles schön übersichtlich blieb, hat Sandra Stapela die Buchführung übernommen.

Gewonnen hat Jonas Jäckstein mit einem einzigen Punkt Vorsprung vor Uwe Teschke nach immerhin 21 gespielten Runden. Herzlichen Glückwunsch!

Das Resümee am Ende des Tages: Ein sehr lustiges Turnier, bei dem die Geselligkeit im Mittelpunkt steht. Es wurde begleitet durch ein reiches, leckeres Buffet, das alle Mitspieler zusammengetragen haben. Fürs nächste Jahr wünschen wir uns natürlich noch ein paar weitere Teilnehmer…