Damen Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge

Auch wir Damen hatten einen sehr schönen Ausflug.
Es ging in den Tierpark Schwarze Berge.
Treffpunkt war am 08.07.2017 um 10:00 Uhr bei Monika. Es waren Kathrin ,Svenja, Melissa, Julia, Antje, Monika, und Sabine dabei.
Dann ging es los mit viel Geschnatter und guter Laune.
So gegen 11.00 Uhr sind wir dann bei durchwachsenen Wetter im Wildpark Schwarze Berge angekommen. Wir alle hatten uns dann Futter für die Tiere geholt.
Julia war schon ganz gespannt die Rehe und die Hängebauchschweine zu füttern.
Dort angekommen ging es auch gleich los. Nach ein paar Stunden knurrte uns der Magen und wir ließen uns an einen schönen Plätzchen nieder.
Als unser Hunger gestillt war ging es weiter zur Flug Show wo ein paar Greif Vögel uns ihr können zeigten. Zum späteren Zeitpunkt ging es weiter zu den Fledermäusen. Nicht alle besuchten das Haus der Fledermäuse. Antje hatte in der Hand eine Erdbeere und siehe da;
die Fledermaus klaute die Erdbeere. Die Fledermäuse umkreisten uns und eine pinkelte aus heiteren Himmel Kathrin auf die Schulter.

Der schöne Ausflug in den Tierpark neigte sich dem Ende zu.
Im Anschluss waren wir noch zum Achterbahn Restaurant Schwerelos in Harburg.
Dort ließen wir diesen sehr schönen Tag ausklingen.

 
Wir grüßen euch alle:
Kathrin, Monika, Julia, Melissa, Antje, Svenja und Sabine.