2. Spieltag: TTG 3 – SC Vier- und Marschlande 4

Das erste Auswärtsspiel für die 3. Mannschaft, bei Mitaufsteiger SC Vier – und Marschlande IV.

Aufgrund Urlaub und Schichtarbeit hatte man sich mit Marc Ganzer und Youssef El -Yamouni Verstärkung aus der 4. Mannschaft besorgt und gehofft, die ersten Punkte der Saison einfahren zu können. Leider mußte man feststellen, dass die Doppelpaarungen Labusch / Ganzer,  El -Yamouni / Teschke sowie Krämer / Waalkes wohl noch Einspielpotenzial haben, da man alle drei Doppel an den Gastgeber abgeben mußte. Bei den anschließenden Einzeln konnten Marco Labusch, Marco Walkes und  Youssef El -Yamouni jeweils gewinnen und einen Zwischenstand von 3:6 herstellen. In der 2. Runde konnte dann Uwe Teschke, Jens Krämer und  Youssef El -Yamouni punkten und so ein Entscheidungsdoppel beim Stand von 7:8 aus Sicht der TTG erzwingen.

Leider kam uns hier wieder die Doppelschwäche in den Weg und statt einen Punkt mitzunehmen, schenkte man der SC Vier – und Marschlande IV beide Punkte.

(Uwe Teschke)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s